Renate Rochell – künstlerische Leitung und Regie

Als meine Vorgängerin Erika-Maria Lehmann mir vor ca. zehn Jahren anbot, die künstlerische Leitung der Tribüne zu übernehmen, habe ich ohne zu zögern „ja“ gesagt. Natürlich war mir die Tribüne schon lange bekannt, galt sie mit ihren spannenden Theaterabenden doch als Geheimtipp für Krimifans! Neben meiner bisherigen Arbeit im „Profitheater“ empfinde ich die überaus kreative Zusammenarbeit, das ernsthafte Engagement sowie die professionelle Herangehensweise der Amateurdarsteller nach wie vor als Bereicherung.
Mein großer Dank gilt an dieser Stelle allen Akteuren vor und hinter der Bühne, die mit erheblichem zeitlichem Aufwand, privaten Ein-schränkungen, aber mit viel Freude am kreativen Prozess die Tribüne nunmehr ins 55ste Jahr ihres Bestehens steuern. Ich freue mich auf weitere spannende Abende und natürlich auf Sie, liebe Zuschauer!

Both comments and trackbacks are currently closed.

Kommentare sind geschlossen.