Peter Zanini

Es gibt Momente, die ein ganzes Leben prägen: Noch halbwüchsig betrete ich zum ersten Mal ein Theater. Der Vorhang hebt sich, die Vorstellung läuft, und von einer Sekunde auf die andere bin ich der Magie des Theaters erlegen. Und so treibt es mich seit über 40 Jahren immer wieder auf, vor und hinter die Bühne, an unter-schiedliche Spiel- und Theaterorte und das mit unermüdlicher Begeisterung. Seit 2013 bin ich bei der Tribüne, mein bisher größtes Theaterglück. Gemeinsam mit vielen lieben Menschen, Freunden, erfahrenen Theaterhasen und mutigen Neueinsteigern arbeiten wir hier mit Hingabe an jeder neuen Produktion. Und wenn unsere Leidenschaft am Ende einer Vorstellung bis in die letzte Sitzreihe spürbar geworden ist, dann hat sich mein persönlicher Theatertraum einmal mehr erfüllt.

Comments are closed, but you can leave a trackback: Trackback URL.

Kommentare sind geschlossen.